© 2019 by Philip Suess. Impressum / Datenschutzerklärung

  • Instagram
  • YouTube
  • Vimeo

Hi! Ich bin Philip.

Fotograf, Videograf, Synchronsprecher und kreativer Kopf.

Ich komme aus dem schönen Berlin. Einem urbanen Gefilde, welches vielen Kreativen eine Heimat bietet und viele Chancen ermöglicht. - So auch mir.

Vor einigen Jahren, entdeckte ich die Leidenschaft des Filmemachens für mich. Aus kleinen Hobby-Projekten, wurden im Laufe der Zeit größere, professionellere Produktionen und heute habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und arbeite als professioneller Videograf vor allem im Musikvideo, Kurzfilm, Hochzeits- und Event-Bereich.

Auch als Fotograf bin ich tätig.

Portraits, Events, Hochzeiten, Produkt-Bilder und noch vieles mehr habe ich dabei im Repertoire.

Mein Hauptfokus liegt auf kreativer, herausstechender Arbeit. Natürlich fotografiere und filme ich auch "normale" Dinge, doch versuche ich immer über den Tellerrand hinweg zu schauen und neue Editing oder Film/Foto-Stile zu finden.

Lernt mich kennen, schreibt mir ‘ne Mail und lasst uns was cooles auf die Beine stellen!